Mallorca – Urlaub mit den Kindern

Mallorca – Urlaub mit den Kindern

4. Juli 2021 0 Von Hans

04. Juli 21, Cala de Santa Ponca – Mallorca, Tag 379, 2382 sm von Stavoren

Am 28. Juni haben wir den Sprung von Ibiza nach Mallorca geschafft und man mag es kaum glauben, von den 47 sm sind wir fast 40 sm gesegelt 😊! Unsere erste Ankerbucht auf Mallorca haben wir in der sehr geschĂŒtzten Cala Santa Ponca gefunden.

Cala Santa Ponca

Jetzt sind wir sicher, dass wir unsere Kinder am Donnerstag pĂŒnktlich an Bord nehmen können. Vorab haben wir fĂŒr 2 Tage die Marina Ca‘n Pastilla gebucht, die unmittelbar am Flughafen von Palma liegt. Auf dem Weg dorthin haben wir noch einen Zwischenstopp in der Cala Portals Vells eingelegt, eine wunderschöne, geschĂŒtzte Badebucht.

Cala Portals Vells

Am 01. Juli konnten wir nach 3 Âœ Monaten Kathi, Matze und Greta wieder in die Arme schließen. Jetzt heißt es 5 Wochen relaxten Urlaub zu genießen und die Insel vom Wasser aus zu erkunden.

Das bedeutet aber auch, dass die Stammcrew jetzt erst einmal Urlaub macht. Ich werde euch von dem Törn um die Insel berichten, wenn Geli und ich wieder allein auf der BIJOU sind. Bis dahin bleibt vor allem gesund und habt einen schönen Sommer.