HAPPY NEW YEAR 2020

HAPPY NEW YEAR 2020

1. Januar 2020 0 Von Hans

Wir wünschen Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2020!

Für uns wird es wohl mit das aufregendste Jahr in unserem Leben. Wir setzen alles noch einmal auf Null und gehen noch einmal ganz neue Wege in das letzte Drittel unseres hoffentlich noch gemeinsamen langen und gesunden Leben.

Was uns die nächsten Jahre bringen werden, wir wissen es nicht. wir werden von Tag zu Tag, von Ziel zu Ziel weiter sehen. Wir werden uns auf keinen Fall mehr hetzen lassen.

Fest steht jetzt, wir werden die Leinen am 10.05.2020 loswerfen und entlang der französische Küste zu den Kanalinseln segeln. Ein uns bereits sehr bekanntes Revier, in dem wir schon vier mal unseren Segelurlaub verbracht haben. Vielleicht gerade deshalb der richtige Auftakt. Danach geht es von Brest aus über die Biskaya, entlang der spanischen und portugiesischen Küste nach Marokko und von dort zu den Kanaren.

Dann wird auch schon unser erstes Jahr als Seenormannen fast rum sein. Wir sind so gespannt, was da alles auf uns zukommt. Drückt uns die Daumen, dass alles gut klappt, denn dann sind wir vielleicht in ein paar Jahren auch bei dem Neujahrsfeuerwerk in Sydney dabei.

Soweit unser Plan …