Frohe Weihnachten …

Frohe Weihnachten …

23. Dezember 2022 0 Von Hans

… wünschen wir Euch von ganzem Herzen.

Für uns war es ein Jahr mit Höhen und Tiefen, wobei eindeutig die Höhen überwogen haben. Wir haben aus der Situation das Beste gemacht und viele neue Ecken im Mittelmeer entdeckt. Es war eine Saison der Superlative. Ein Sommer, der nicht angenehmer hätte sein können, Wasser so klar und warm wie in der Karibik, eine Ankerbucht schöner als die andere.

Aber das schönste war, zu wissen, dass ihr uns aus der Heimat auf unserer Tour begleitet habt. Dafür möchten wir uns bei allen, die unseren Blog verfolgen, bedanken.

Als kleines Dankeschön möchten wir Euch ein Geschenk aus Málaga unter den Weihnachtsbaum legen, dass ihr mit einem Maus-Klick öffnen könnt – habt viel Spaß!

Eure Crew von der BIJOU

Geli & Hans