Die BIJOU ist startklar …

Die BIJOU ist startklar …

15. April 2022 0 Von Hans

15. April 22, Sizilien – Licata, Tag 665, 3379 sm von Stavoren

… aber leider die Crew nicht mehr ☹. Geli wird wohl für Wochen erst einmal ausfallen. Sie hat sich in Licata einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Als die Diagnose feststand, war es für uns keine Frage, wo wir die notwendige OP durchführen.

Am Montag sind wir nach Dortmund zurückgeflogen und ich habe Geli direkt ins Krankenhaus gebracht, wo sie am Dienstag operiert wurde. Die OP ist gut verlaufen und jetzt steht ihr eine langwierige Reha bevor. Drücken wir die Daumen, dass sie – im wahrsten Sinne des Wortes wieder schnell auf die Beine kommt.

Wie es mit uns weitergeht, steht noch in den Sternen. Eines aber ist jetzt schon klar: Gelis Bein muss wieder voll belastbar sein, bevor sie wieder auf die BIJOU kommt. Diese Zeit müssen wir uns nehmen – Zeit, die wir ja haben!