Happy New Year

Happy New Year

2. Januar 2024 0 Von Hans

wünschen wir allen, die uns auf unserer Reise begleiten.

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. In diesem Sinne wünschen wir euch für Jahr 2024 viel Glück und Erfolg für alle eure Vorhaben. Und sollte es doch einmal Gegenwind geben, setzt die Segel entsprechend und ihr werdet an ein neues Ziel kommen.

Auch wir haben unsere Ziele geändert! Die Entscheidung ist uns beiden nicht leicht gefallen – wir werden den Bug der BIJOU wieder nach Osten richten und nicht in die Karibik segeln. Wir haben es uns nicht einfach gemacht. Alle für und wieder abgewogen; letztendlich war es eine Entscheidung für die Familie.

Die Familie ist für uns ein
Leuchtturm,
Licht im Dunkeln,
Wegweiser in stürmischen Zeiten,
Heimathafen.

Weil dem so ist, bleibt die BIJOU
mit uns in Europa!

Leuchtturm an der Südwestküste von Teneriffa